Über mich

2010 begann ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU an der Yogaschule in Dresden. Die vierjährige Ausbildung schloss ich 2014 erfolgreich ab.

Meine Yogaschule steht in der Tradition von Swami Kuvalayananda. Es wird ein klassischer Hatha-Yoga gelehrt. Elemente wie Atemübungen, Entspannungsübungen und Meditation ergänzen den Unterricht.

Seit 2011 gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung für den Yoga an interessierte Schüler weiter.

Im Yogaunterricht finde ich die Ruhe, den Körper wieder zu spüren. Mit einfachen Übungen, die jeder erlernen kann, kräftige ich wichtige Muskelgruppen, dehne den verspannten Körper und erlange verloren gegangenes Körperbewusstsein wieder.

In meinen neu gestalteten Räumen leite ich Yoga in Wohlfühlatmosphäre an, zu  dem ich Euch herzlich einlade.